UNSERE LEISTUNGEN

Mit der Kindergartenfotografie hat bei uns alles begonnen. Mit unserer langjährig erprobten Methode des angeleiteten Spiels entstehen authentische Fotos von glücklichen Kindern - eben so wie ihr Alltag im Kindergarten auch wirklich ist.

Auch in der Grundschule wird gerannt, getobt und die Bälle über den Schulhof gekickt. Wie im Kindergarten setzen wir auch bei der Grundschulfotografie auf ein angeleitetes Spiel, angepasst an das Alter der Grundschulkinder.

Ihr habt Lust auf authentische Fotos von eurer ganzen Familie? Dann seid ihr bei unseren unsere Kunterbunten Fototerminen genau richtig. Außerdem gibt's Fotos aus dem Leben! Bei uns wird gerannt, getobt und gespielt - diesmal aber mit der ganzen Familie.

Lust auf tolle Osterfotos?
Wir haben unser Fotostudio mit viel Liebe zum Detail in ein zauberhaftes Osterset verwandelt. Schaut gerne mit eurer ganzen Familie vorbei. Wir freuen uns schon riesig auf euch! Termin für März 2024 reservieren.

Erinnerungen schaffen!!!

Mit unseren Fotos erinnert man sich an seine Kindheit! Ans Schaukeln, Rennen, Kicken, Tanzen und ans Zunge rausstrecken! Dafür stehen unsere Kunterbunten Fotos!

KUNTERBUNTE GARANTIE!

Kostenloses Shooting!

Beginnen wir mit dem Besten: Unsere Fotoshootings sind für euch komplett kostenlos, ihr bezahlt am Ende nur die Bilder, die euch auch wirklich gefallen. Diese werden euch in einer privaten Online-Galerie zum Anschauen und Aussuchen zur Verfügung gestellt - egal ob KiTafotos, Grundschulfotos oder Familienshooting.

SPASS BEIM FOTOSHOOTING

Unser Fotoshooting soll allen Spaß machen - egal ob klein oder groß! Deshalb achten wir darauf, dass unsere Fotoshootings lebendig und abwechslungsreich sind. Denn für authentische Fotos braucht es eine Menge echte Emotionen. Wir wollen echtes Lachen auf unseren Bildern einfangen.

AUTHENTISCHE FOTOS

Fotos die euer echtes Leben als Familie oder den Alltag im Kindergarten oder der Grundschule zeigen? Genau das halten wir für euch fest. Gestellte Fotos sind einfach nicht unser Ding. Wir wollen echtes Lachen und freche Gesichtsausdrücke vor der Kamera, die nicht nur zeigen wie ihr ausseht, sondern die eure Persönlichkeit festhalten.

UNSER TEAM

"Wir machen Fotos von tobenden Kindern, mit Grasflecken auf den Hosen und auch mal ein paar Haarsträhnen im Gesicht!"

Abiball-Fotograf-Lars

Gründer | Fotograf Region Koblenz

Lars May

Abiball-Fotografin-AK

Fotografin Region Köln / Bonn

Ann-Kathrin

Theresa Webseite 2-1

Fotografin Region Köln / Bonn

Theresa

Sebastian-1

Fotograf Region Koblenz

Seb

Eugen Webseite-1

Fotograf Region Koblenz

Eugen

Phil Webseite-1

Fotograf Region Koblenz

Phil

Mattes-Portrait-1

Fotograf Region Koblenz

Matthias

A1_00015

Fotografin Region Koblenz

Gina

Fotografen-gesucht

Fotograf:in in ganz Deutschland gesucht!

DU?

KUNTERBUNTE FOTOS -
deutschlandweit!

Wir werden oft gefragt ob wir auch in Hamburg, München, Stuttgart oder Berlin arbeiten... hier seht ihr unsere aktuelle Verteilung der Aufträge! Hoffentlich ist die Karte aber bald ganz orange!   Helft ihr uns?

Kunterbunte-Standorte

NOCH MEHR KUNTERBUNTES?

FOLLOW US

Ihr wollt noch mehr Eindrücke? Dann folgt doch unserem Kanal auf Instagram. Dort gibt es regelmäßige Inhalte wie Beispielfotos aber auch Behind the Scenes Einblicke in unsere Arbeit bei Kamera Kunterbunt, sowie Infos und Updates rund ums Buchen, Terminankündigungen oder das ein oder andere Kinderlachen, um euren Tag besser zu machen.

LUST AUF KUNTERBUNTE FOTOS?

SCHREIBT UNS JETZT!