WIR MACHEN MODERNE KINDERGARTENFOTOGRAFIE

wie Kinder sie sich wünschen!

Kindergartenfoto von einem Kind das im Garten eines Kindergarten spielt in Schwarz Weis

JETZT Erinnerungen schaffen mit unseren
Kindergartenfotos!!!

Mit unseren Fotos erinnert man sich an die Kindheit im Kindergarten! Ans Schaukeln, Rennen, Kicken, Tanzen und Zunge rausstrecken! Dafür stehen wir als kunterbunte KindergartenfotografInnen!

UNSERE KUNTERBUNTE GARANTIE FÜR
EURE KINDERGARTENFOTOS...

Kostenloses FOTOShooting!

Kindergartenfoto von einem Jungen unter einem Baum, der eine Grimasse schneidet.

Beginnen wir mit dem Besten: Unsere Kindergarten Fotoshootings sind für euch komplett kostenlos, die Eltern bezahlen am Ende nur die Bilder, die ihnen auch wirklich gefallen. Alle Fotos werden in einer privaten Online-Galerie zum Anschauen und Aussuchen zur Verfügung gestellt - egal ob KiTafotos, Grundschulfotos oder Familienshooting.

SPASS BEIM FOTOSHOOTING

Kindergartenfoto von einem Kind, das auf einer Schaukel schwingt.

Unser Fotoshooting soll allen Spaß machen - egal ob klein oder groß! Deshalb achten wir darauf, dass unsere Fotoshootings lebendig und abwechslungsreich sind. Denn für authentische Kindergartenfotos braucht es eine Menge echte Emotionen. Wir wollen echtes Lachen, echte Freude also einfach authentische Momente auf unseren Bildern einfangen.

AUTHENTISCHE KITAFOTOS

Kamera-Kunterbunt-Kinder-188

Fotos die das echtes Leben als Familie oder den Alltag im Kindergarten oder der Grundschule zeigen? Genau das halten wir fest. Gestellte Fotos sind einfach nicht unser Ding. Wir wollen echtes Lachen und freche Gesichtsausdrücke vor der Kamera, die nicht nur zeigen wie ihr ausseht, sondern die eure Persönlichkeit festhalten.

UNSER TEAM VON KINDERGARTENFOTOGRAFINNEN UND KINDERGARTENFOTOGRAFEN

"Wir machen Fotos von tobenden Kindern, mit Grasflecken auf den Hosen und auch mal ein paar Haarsträhnen im Gesicht!"

UNSERE KINDERGARTENFOTOGRAFIE

Euer Weg zu tollen Kindergartenfotos

Terminbuchung

Alles beginnt damit, dass ihr als Eltern oder als KiTa einen Termin mit uns vereinbart an dem wir zu euch in die KiTa kommen und Fotos machen.

Onlineanmeldung

Ist der Termin gebucht erhaltet ihr circa 4 Wochen vor dem Fototermin eine E-Mail für die Online-Registrierung eures Kindes. Durch diese Anmeldung gebt ihr euer Einverständnis, dass euer Kind fotografiert werden darf und wir wissen, wer alles am Fototag teilnimmt.

FOTOTERMIN

Und dann ist es auch schon soweit: Der Fototag ist da!
Heute fotografieren wir alle angemeldeten Kinder (meistens) auf dem Außengelände der KiTa.

BEARBEITUNG

Jetzt heißt es Sichten, Sortieren und Bearbeiten der Bilder. Bei so einem Fototag entstehen oft zigtausend Fotos, sodass es eine gewisse Zeit braucht, bis das finale Produkt fertig ist.

EIGENE PRODUKTION

Sobald ihr eure Bilder ausgewählt und bestellt habt, beginnen wir in unserem Fotolabor mit der Produktion eurer Produkte. Dafür stehen uns zwei (?) Hochleistungsdrucker zur Verfügung.

POSTVERSAND

Sobald eure Bilder fertig gedruckt sind, werden sie von uns liebevoll verpackt und per Post an euch versendet -  und das sogar klimaneutral. Damit auch eure Kinder eine rosige Zukunft auf diesem Planeten haben.

KINDERGARTENFOTOGRAFIE - deutschlandweit!

Wir werden oft gefragt, ob wir nur bei uns in der Region Koblenz und Köln/Bonn unterwegs sind oder auch in Hamburg, München, Stuttgart oder Berlin arbeiten... hier seht ihr unsere aktuelle Verteilung der Aufträge! Hoffentlich ist die Karte aber bald ganz orange!   Helft ihr uns?

Kunterbunte-Standorte

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN…

Wir hatten jetzt schon zum zweiten Mal die Möglichkeit in der Kita Fotos zu machen und sind auch dieses Mal hellauf begeistert von dem Ergebnis! Die Bilder sind wirklich schön und unglaublich natürlich. Wir haben dann einfach wieder alle bestellt, da wir uns nicht entscheiden konnten 🙂

Wir können Lars und sein Team nur weiterempfehlen!

Vielen Dank für die wunderbaren Bilder! Zum zweiten Jahr in Folge freue ich mich über jedes einzelne Bild!
Nicht nur das Abbild meines Kindes ist drauf - ihr habt es auch geschafft, die Persönlichkeit meines Sohnes einzufangen.

Die Bilder schreien förmlich "Max!" in all seinen Facetten! Danke danke danke!

Vielen Dank für die tollen Fotos meiner Tochter die ihr bei eurem Besuch bei den Domwichteln gemacht hat.
Wir sind von den Fotos total begeistert.

MEHR ALS NUR KINDERGARTENFOTOS...

FAQ - Fragen und Antworten

Infos für Eltern

Infos für Kitas

LUST AUF KUNTERBUNTE FOTOS?

SCHREIBT UNS JETZT!